SUPERsommerSALEweekender2012 bei uns in der Hegestraße

Von Tobias Jopp geschrieben am 11/07/2012


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausgewählte Angebote, die Ihr nicht verpassen dürft!!

Wir möchten Euch unsere Sommerkollektion aus unserer Hamburger Manufaktur zu einem Superpreis anbieten. Unser Bestreben liegt nicht darin, große Lagerbestände an die Frau zu bringen: Das Schöne an unserer Mode ist, dass sie zeitlos ist und zu vielen Anlässen tragbar. Unser Sommer-Sale beginnt daher nicht schon im Mai, wer möchte denn als echter Hamburger bereits im Juni/Juli wieder mal den gesteppten Parka mit Pelzrand für den Herbst im Laden hängen sehen? Freuen wir uns doch erst einmal auf all’ die hoffentlich schönen Sommertage, die noch vor uns liegen! Die Hoffnung auf den Hamburger Sommer stirbt zuletzt. Kommt jetzt vorbei und stöbert durch unsere Angebote: Bestimmt ist auch etwas für Euch dabei!

Diesmal servieren wir Hari-Eistee und feines, hausgemachtes Sorbet.

Wir freuen uns auf Euren Besuch am:

13. und 14.07.2012

Tobias, Stefan und Christelle

Wir freuen uns über Ihren Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.