„Schönes Hamburg“ im The George

Von Tobias Jopp geschrieben am 04/09/2012

Am 23.08.2012 traf sich erneut die Hamburger Modebranche im „The George“ Hotel in St. Georg – veranstaltet von der Marketing-Agentur PReventas. Die Gastgeber waren Katja Radtke (Bellapelle), Yannis Nikolaou (Place Model Management) und Anna Angelina Wolfers (GOLDIG). Nach der Eingangsrede von Frau Prof. Dr. Leutner, bei der es um die Frage ging „Ist Mode Kunst?“, standen wieder gute Gespräche über spannende Themen aus der Mode- und Kosmetikindustrie im Fokus der Veranstaltung.
Auch wir von FKK waren wieder mit dabei. Der Fotowettbewerb im Rahmen des Netzwerktreffens kreiste um unser schönes Kleid KATE, welches von den Fotografen Nicolas Felder, Reno Ranger, Katrin Schöne/Frank Löschke und Frank Barthold auf unterschiedliche Art in Szene gesetzt wurde. Gewonnen hat das Team rund um Katrin Schöne und Frank Löschke von „Liquid Photography“. Wir freuen uns natürlich ganz besonders über dieses schöne Motiv, das KATE in seiner ganzen Pracht perfekt in Szene setzt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über Ihren Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.