Ringelkleid und Ringelshirt

Von Tobias Jopp geschrieben am 12/03/2014

Das Ringelshirt und FKK typische Streifenkleid:französisch, hanseatisch maritim und filmreif.

Diese FKK shirt ist ein Modeklassiker und ein immer immer wiederkehrendes Trend-Piece.
Der Look ist eng mit seinen Liebhabern aus Mode, Musik und Film verknüpft. Denn nur Dank des populären Images seiner Träger konnte es weltweit so berühmt werden.

Jede Französin trägt ein Ringelshirt und jetzt auch ein so schönes Streifenkleid,-).

Das dieser maritime Look so populär wurde ist u.a. Coco Chanel zu verdanken. Mit ihrer ersten Couture Show für Damen, die mit maritimen Motiven und Adaptionen der Herrenmode spielte, wurde das Ringelshirt über Nacht zum Must-Have. Damals galt es im gehobenen Pariser Bürgertum als revolutionär und modern ein solches Shirt zu tragen. Chanel griff es immer wieder in ihren berühmten Cruise Collections auf – ebenso wie Karl Lagerfeld es heute noch tut.

Wir haben hier einmal das Herrenshirt und das FKK Ringelkleid Audrey in Szene gesetzt.
Diese beiden Artikel sind auch in den abgebildeten Farbwegen zu bekommen.

1.schwarz/rot
2. grau/ nachtblau
3. schwarz/ weiss
4. offwhite/ hellgrau

Kleid Jerseykleid Audrey mit Hafen 2014 - streifen streifenlook by FKK Streifenjersey Ringeltop FKK jersey Herrenlongsleeve marine collage

Wir freuen uns über Ihren Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.