Maritime Bondgirls entern die Elbphilharmonie

Von Tobias Jopp geschrieben am 27/08/2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25.08.2012: Die Openair-Modenschau „Länge läuft“ fand als Highlight im Rahmen des Art & Fashion Festivals im Überseeboulevard statt. Wir waren mit dabei und zeigten Schwarz/Weiß-Kontraste kombiniert mit roten Sorbettönen. Unsere Christelle samt ihrer Tanzgruppe „Chixx Clique“ präsentierte Höhepunkte unserer neuen Herbst-/Winterkollektion. Die Mädels haben ihren Job wirklich toll gemacht und hatten – wie man auf den Bildern sehen kann – eine Menge Spaß dabei. Zum Glück hatten wir gutes Wetter, was unserem maritimen Kopfschmuck aus Papier sehr zugute kam. Aus unserer Last-Minute-FKK-Kreativ-Werkstatt kamen noch rechtzeitig die „Elbharmonie-Kleider“ inspiriert von unserem meistbesuchten Hamburg-Wahrzeichen: sehen wir doch der Realität modisch ins Auge 😉

Wir möchten uns bei unserem Freund Freddy Mouchawrab von der Etage Eins bedanken und natürlich bei Christelle & Co: Mädels, Ihr ward super!! Die nächsten Modenschauen können kommen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über Ihren Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.