Italien kommt bei FKK nie aus der Mode – HH Abendblatt

Von Tobias Jopp geschrieben am 01/08/2014

Wir haben mal wieder einen schönen Ausflug an die Elbe gemacht. Über die Elbchausse nach Blankenese.

Diesmal wurden wir dabei vom Hamburger Abendblatt bei dem kleinen „Urlaubsausflug-Ausflug“ begleitet. Wir zeigen unsere Lieblingsecken und erläutern kurz den Reiz dieser einmaligen Naturstelle in Hamburg.

Der Blick vom Falkensteiner Ufer erinnert uns an das rauhe und schöne Norditalien, mit seinen typischen Ausblicken und Panoramen –  über die sehr eigentümliche Wasser- und Felsenwelt des Comer Sees

Wir verarbeiten in unserem Design ausschließlich sehr hochwertige und innovative Stoffe, die in dieser traditionellen Textilregion rund um den Comer See hergestellt werden. Die von uns ausgewählten Farben und Muster  tragen oft einen ganz typischen Stempel der Region.

Weiteres dazu in dem Urlaubs-Artikel von Vera Altrock/ Mode- HH Abendblatt.

Viel Spass dabei.

comer see Klein

 

 

Wir freuen uns über Ihren Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.