Gestern im Hamburger Rathaus – Große Politik und ein schickes schwarzes Kleid

Von Tobias Jopp geschrieben am 16/04/2015

Wir waren gestern zu Besuch im Rathaus – denn die Hamburger Politik ,der neue Senat und unsere neue zweite Bürgermeisterin gaben sich ein besonderes Stelldichein.

Neben dem neuen Bürgermeister unserer Hansestadt wurden gestern auch die neuen Senator-innen im Parlamentssaal des Hamburger Rathauses ernannt und vereidigt – besonders Grünen-Chefin Katharina Fegebank hielt mit einem sympathischen Freude strahlen ihre Urkunde stolz in den Händen und hatte dazu perfekte Unterstützung durch Ihren modischen Auftritt:

Unser Kleid Katie in Kombination zu unserem Blazer Christelle zeigten Wirkung und Stilbewußtsein.

Ein erleichtertes und herzliches Lächeln der stolzen neue Wissenschaftssenatorin und Zweite Bürgermeisterin Hamburgs und ein persönliches Dankeschön gab es dann auch noch an FKK.

Wir waren Stolz auf unsere gut gekleidete Bürgermeisterin und der Politik einen besonderen Stil;-) zu geben und verfolgten unter Applaus wie Katharina in dem hanseatisch nachtblauen Kleid und auf hohen Absätzen zum ersten Mal auf ihrem Senatorinnen-Sessel Platz nahm.

Ganz vorne – direkt neben Olaf Scholz.

3er 3

rathaus 2

Wir freuen uns über Ihren Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.