FKK und Jolie Fashion / PR

Von Tobias Jopp geschrieben am 04/11/2011

Wir stöbern mal wieder durch den aktuellen Modeblätterwald und entdecken in der aktuellen Ausgabe der Jolie ein Highlight aus der FKK Kollektion „Shebop„.

Das Kleid ist unser Modell „Chloe„, und eines der beliebten Kleider aus der schwarz weißen Polka Dots- Serie.

Die Modellveröffentlichung in der Jolie trägst denn auch den Titel Rue des Points und ich finde das kleine Schwarze aus dem Hause FKK verdient den Punktsieg.

Wir befinden uns hier in teils edler teils fragwürdiger Nachbarschaft von Lanvin bis Lavand. Gezeigt wird die französisch- frivole Pünktchen- Variante in verspielten Kleidern, ebenso wie die avantgardistischen Dots- Kombinationen von Marc Jacobs, sowie die schlichteren Modelle für den Abiball.

Jolie Fashion/ Beilage

Wir freuen uns über Ihren Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.