FKK im Alsterhaus mit der Etage Eins

Von Tobias Jopp geschrieben am 12/01/2012

stilwerkkarte-für-facebook-21Die Etage Eins präsentiert seit 6 Jahren deutsches Modedesign in Hamburg. FKK ist seit der ersten Stunde des Ladenprojektes dabei. Immerhin hat Freddy Mouchawrab – Inhaber rund Initiator- dieser Plattform auch schon bei FKK die Fahnen für individuelle Desigerkleider hochgehalten und erfolgreich unter die Hamburger Modefreunde und Fans gebracht.

Aktuell, aber zeitlos, für individuelle Menschen – das Credo der Etage Eins ist ja bekanntlich auch das Credo unserer Kleider. Wir möchten den Pop Up Store im Alsterhaus unterstützen und FKK durch ein Schaufenster im bekanntesten Einkaufshaus der Stadt auch dem Innenstadtpublikum noch ein bisschen vertrauter machen.
Wir zeigen hier einen kleinen Querschnitt unserer lässigen Jerseykleider, unserer neuen Serie „Feierkleider“ und das beliebte Hamburger Deerndl.
Wichtiger Shopping Tip: Die Atmosphäre ist dort oben im 4. Stock schon ganz schön Appetit anregend.

Als ich neulich zur Eröffnung die Rolltreppen hochfuhr, hat mich die exotische und vielseitig- kulinarische Welt in der dirkten Nachbarschaft schon sehr gefreut. Misosuppe neben der „Cigar“- Lounge – FKK Kleider neben Godiva Pralinen :-).
Also denn – FKK goes City – hoch die FKK Fahnen und der Etage Eins viel Erfolg.

Wir freuen uns über Ihren Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.