Die FKKler….menschlich gesehen

Von Tobias Jopp geschrieben am 04/12/2010

Die ersten Hamburger Fashion Shows 2010 sind über den Laufsteg gegangen. Um es auf ein einfaches Feedback zu bringen: Diese vier Modetage waren für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Wir hatten eine besondere und aufregende Show und möchten uns ganz besonders bei den Organisatoren Babette Peters von „hamburgunddesign“ und Freddy von der „etage eins“ bedanken.

Der vergangene Dienstag dieser Woche  sollte unser FKK- Showtag werden, und am Morgen ploppte im e-mail Kasten gleich der PR- Paukenschlag des Jahres auf: Wir waren auf dem Titelblatt der wichtigsten Tageszeitung der Stadt unter der Rubrik “Menschlich gesehen“ ….

Die Zeiten als Joop und Sander die Modemarke Hamburg geprägt haben, sind nun auch schon mehr als eine Weile her, und so wird es Zeit, das die inzwischen gewachsene und vielseitige Modeszene der Stadt eine neue Plattform bekommt, um zu zeigen das es an der Elbe echte Alternativen zum Berlin Style und Marketing gibt.
Das Hamburger Abendblatt weckt im Innenteil dieser Ausgabe deshalb auch kleine aber berechtigte Erwartungen in diesem Sinne, und ich denke wir haben sie nicht enttäuscht…

Wir freuen uns über Ihren Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.