Die FKK Modeboutique-Gartenparty

Von Tobias Jopp geschrieben am 07/06/2011

Die FKK Gartenparty

Die Hegestraße strahlte in der Junisonne. Der Himmel zeigte sich tiefblau. In der Boutique ohne Garten blühte der Kunstrasen, die Blumenampeln am Baugerüst und die Stoffblumen am Vogelhäuschen.
Die Kleider der Saison hingen im Blütenrausch auf den Stangen und die FKK Freundinnen hatten die Wahl vom Efeulook bis zur britischen Edelrose.
Zwischen Bellini und Rossini fiel immer wieder ein prüfender Blick in den Kleiderspiegel, und die vielen Floravarianten überraschten und machten dabei einfach gute Laune.
Natürlich fehlte der obligatorische Würstchengrill nicht, und so zog schon bald Brat- und Tofuwürstchenduft durch die Hegestraße. Frisch von den Kochcowboys kam die marinierte Eismeerforelle und Chefkoch Massimo präsentierte eine neue exclusive Sommergewürz Serie.
– jetzt für kurze Zeit bei uns im Laden zu erwerben.
Ich sag nur: der florachilli Mix macht`s und die Hamburger Sommersonne. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Wir freuen uns über Ihren Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.