Das FKK DEERNDL – das neue Dirndl – ist da – making off –

Von Tobias Jopp geschrieben am 06/08/2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser japanisches Starmodel Shishiko mit der Prinzessin-Leila-Frisur ist mit ihrer französischen Freundin Amélie auf der Suche nach einer maritimen Aussicht und irrt durch die Hamburger Hafencity. Wir freuen uns auf den 13.08.2012, dem weltweiten Clipstart unserer neuen FKK-Fashionmotion-Produktion.
Die Kulisse in der Nähe des neuen Überseeboulevards hat uns faszinierende und vielseitige Motive geboten. Durch die moderne Architektur gepaart mit alten Originalbauten fiel es uns nicht schwer, das Hamburger Deerndl in Szene zu setzen. Ländlicher Charme, asiatische bzw. französische Deerns unterlegt mit japanischem Punk treffen auf maritimes Flair.
Bayern-Dirndl nehmt Euch in Acht, denn die neuen FKK-Deerndl aus dem hohen Norden werden Euch ganz schön Konkurrenz machen. Es sind echte Wohlfühlteile aus wunderbar leichten Jerseymaterialien. Extrem komfortabel und perfekt für einen modernen Look eignen sich unsere Deerndl als idealer Begleiter nicht nur für’s Oktoberfest.
Weitere Infos gibt es auch unter …

Wir freuen uns über Ihren Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.