Bei FKK zählt der Wert des Produktes

Von Tobias Jopp geschrieben am 30/09/2013

Mode und Zukunft mit Verantwortung 

FKK Fair Fashion 1FKK produziert die wertigen Jerseykleider und Shirts alle in der Hansestadt Hamburg. Wir haben hierfür eine eigene kleine Textil Manufaktur in Hamburg- Lokstedt gegründet. Wichtig für uns sind herausragende klassische Qualitätskriterien, wie Material und Verarbeitung, aber eben auch Sozial- und Umweltverträglichkeit.

Wir erleben dabei, das die Menschen, die auf Nachhaltigkeit achten und Mode mit einem ganz eigenen lokalen Spirit schätzen, keine kleine Gruppe mehr sind. Zunehmend wir es wichtig,  welche Geschichte und Herkunft hinter einem Produkt steht. Wie verbindet die Mode Markt und Moral, Genuss mit Gesundheit, Gerechtigkeit und gutem Gewissen.

Ein Blick in unsere Modewerkstatt beweist, das hochwertige Mode und faire Preise auch aus Deutschland kommen können.

Avantgarde beschränkt sich heute eben nicht mehr nur auf das Design,  sondern sie hat (wieder) eine gesellschaftliche Vision und will – vielleicht zumindest ein wenig – die Welt verändern.

In diesem Sinne – überzeugen Sie sich selbst. Viel Spass dabei.

Wir freuen uns über Ihren Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.